Ein Jahr in meinem Garten- Februar

Ein bisschen grüner ist es hier inzwischen schon geworden. Aber viel gibt es immer noch nicht zu zeigen. Osterglöckchen, Schneeglöckchen und Kresse auf der Fensterbank. ;-)

Daher teile ich mit euch heute meine vorläufige Planung für unser großes Beet:

Anregungen hole ich mir im Garten-Klassiker "Der Bio-Garten" von Marie-Luise Kreuter. Ein tolles Buch, dass, glaube ich, aktuell nicht verkauft wird, aber ich habe es schon oft auf Flohmärkten gesehen. Meins habe ich von Ebay.

 

 

Hier geht es zum Januar...

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Makeda Foret (Sonntag, 05 Februar 2017 10:16)


    I was wondering if you ever considered changing the layout of your blog? Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 images. Maybe you could space it out better?