Ein Jahr in meinem Garten- Januar

Dieses Jahr möchte ich euch jeden Monat meinen Garten zeigen. Letztes Jahr haben wir schon einige tolle Sachen geerntet, aber ich hatte keine gelegenheit darüber zu Bloggen.

 

 

Leider fängt das Jahr mit dem Januar an. Nicht gerade der schönste Monat im Garten. Alles sieht ein bisschen trostlos und schmutzig aus. Daher nutze ich die Gelegenheit um unsere Gartenbewohner vorzustellen: unsere Hühner.

Sie wohnen seit Oktober bei uns (in wechselnder Besetzung ^^' ).

v.l.n.r.: Grey, Hilde, Namenlos ;-) (hat jemand einen Vorschlag?), zwei ebenfalls Namenlose, weil man sie nicht auseinander halten kann, Miraculix (unser Hahn) und Blacky. Leider ist mir eben aufgefallen, dass ich vergessen habe, das zweite schwarze Huhn, Berta, zu fotografieren. Ihr seht sie auf dem "Gruppenfoto" ganz vorne.

 

Hübsche Hühner, oder? Und im moment legen sie auch ganz ordentlich!

 

 

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Mittwoch, 15 Januar 2014 14:10)

    Das ist eine schöne Idee, vor allem wenn man die Bilder dann als Folge betrachtet und der Frühling naht ;)
    Ich bin gespannt auf die nächsten Monate ;)