MeMadeMittwoch: Meine Else

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich, als ich das erste mal Else hier sah, nichts von dem Hype wusste, der da gerade in der Nähblogger-Welt stattfindet. Ich habe mich einfach in den Schnitt verliebt und wusste sofort, das ist das erste, dass ich nach der Abgabe meiner Magisterarbeit nähen werde. Zufällig gibt es da auch noch einen Wettbewerb. Das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. ;-)

Ich bin begeistert von den Variationsmöglichkeiten, die es bei diesem Schnitt gibt.

 

Der graue Stoff ist kuscheliger Nicki. Die Mütze ist mit dem Stoff gefüttert, den ich hier von noch übrig hatte.

Am längsten habe ich für die Daumenlöcher gebraucht. Was fürn gewurschtel! ^^'

Else passt prima und ist das perfekte Winterkleid.

 

Zum heutigen MeMadeMittwoch geht es hier lang.

Zum Else-Gewinnspiel geht es hier lang.

 

Und...

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika (Mittwoch, 26 November 2014 10:03)

    Liebe Oxymora,
    wie schön! Eine NickyELse ist hier noch nicht eingezogen, aber dein kuscheliges Kleid lädt dazu ein, es selbst zu versuchen!
    Lieben Dank fürs Verlinken!
    Monika

  • #2

    Antje (Mittwoch, 26 November 2014 15:45)

    Ui, deine Else sieht ja wahnsinnig kuschelig aus! Genau das Richtige für das aktuelle Wetter. :)
    Viele Grüße
    Antje