Collect some stars to shine for you...

...but start today, there are only a few.
Zur Abwechslung zitiere ich mal eine Textpassage eines meiner Lieblingslieder meiner Lieblingsband In Flames. 
Ich Mai Sterne und ich mag Leuchtfarben. Und als wir die Lampe für unser neues Schlafzimmer ausgesucht haben, haben wir gleich zwei Schirme gekauft, weil ich gleich die Idee hatte, einen irgendwie zu verzieren. Es hat dann aber sieben Monate gedauert, bis ich meine Idee umgesetzt habe.

Also habe ich Leuchtfarbe gekauft und Sterne auf die Lampe gemalt. Zuerst habe ich sie schabloniert. Das erwies sich bei der runden Lampe allerdings als kniffelig. Als ich die Geduld verloren hab, hab ich sie frei Hand mit dem Pinsel aufgemalt. 
Die Sterne leuchten super!


PS: Es mag erstaunlich sein, dass jemand wie ich, der so auf lila glitzer Cupcakes steht so harten Stoff hört. ;-) Aber deshalb heißt mein Blog ja auch Oxymora. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0