Der Schmuckschrank

Als Nächstes möchte ich ein Projekt vorstellen, dass ich schon im Januar beendet habe. Es ist mein kleiner Schmuckschrank. Die Idee stammt aus dem Cut-Magazin 

Ausgabe Nr. 4, S. 54-55.

Natürlich habe ich das dann nach meinem Geschmack umgesetzt.

Als erstes habe ich mir bei Manufaktum einen kleinen Pappkoffer besorgt. Gut, dass der Laden in Frankfurt ist.

Dann musste ich noch Schaumstoff und kleine Häkchen im Baumarkt besorgen. Den Rest hatte ich zu Hause.

 

Die Häkchen habe ich von inne in den Deckel geschraubt, für Ketten. Der Schaumstoff würde in meinem geliebten Karo-Leinenstoff eingeschlagen (dieser wird euch hier noch öfter begegnen). Anschließend habe ich gelochte Lederstreifen für Ohrringe und Ringe zugeschnitten.

Die Schaumstoffmatte habe ich mit Heißkleber in den Koffer eingeklebt.

Und schon war er fertig, der Schmuckschrank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0