Der letzte Lomo Film

Das sind sie. Meine letzten Lomo-Bilder. Ich habe meine Kameras verkauft, weil ich einfach keine Zeit mehr habe. Und das liegt nicht mal am Trollkind. Auch im letzten Jahr hatte ich keine Bilder mehr damit gemacht. Und da sie einfach zu Schade sind, um im Regal zu verstauben, gingen sie über Ebay an neue Besitzer. In der Baby-Fishey lag schon seit längerem ein Film. Lange habe ich überlegt, ob ich ihn entwickeln lassen soll. Denn es ist doch ziemlich teuer und er war noch nicht mal voll. Ich habe es dann als Abschluss meiner Lomo-Zeit gesehen und den Film eingeschickt. Gestern trudelten die Scans ein. Nichts besonderes dabei. ;-) Lustig aber, dass der Film mindestens seit Februar 2014 in der Kamera war. Da sind nämlich die Schwan-Bilder in München entstanden. Ein Trollkind-Bild ist ausnahmsweise auch mit dabei. ;-)

 

Uns so geht eine Ära zuende. ;-)

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0