MeMadeMittwoch - Kletterhose Nr. 2

Seit etwa einem Monat gibt es in Aschaffenburg eine ganz tolle Kletterhalle. Darauf haben wir jetzt schon länger gewartet.  Da wir uns gleich eine Jahreskarte gegönnt haben, gehen wir mindestens zwei Mal in der Woche klettern.  Da musste eine neue Kletterhose her. Am besten mit viel Bewegungsfreiheit und ohne große Taschen. Der Schnitt ist von Burda (Nr. 7230). Damit hatte ich mir auch eine Yogahose genäht.  Der Schnitt ist sehr einfach und die Hose war ruck-zuck genäht.  Den Kletter-Härtetest hat die mit Bravour bestanden.

Und auch zum heutigen Thema des MeMadeMittwochs "Frühlingserwachen" passt die Hose sehr gut. Denn ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Muskeln aus einem seeehr langen Winterschlaf erwachen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frl Notter (Mittwoch, 08 April 2015 12:05)

    Super, dass Du Dir sogar Deine Sportsachen selbst nähst! Die Hose gefällt mir gut! Könnte ich mir für mich auch vorstellen. Magst Du mal ein Bild von vorne zeigen? Dann kann man sich das besser vorstellen, wie sie insgesamt sitzt. das wäre voll super.
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

  • #2

    0xymora (Mittwoch, 08 April 2015 12:52)

    Stimmt, das habe ich irgendwie vergessen. ^^' Nachher bin ich sowieso wieder in der Halle, da mache ich noch ein Bild!

  • #3

    annilu (Donnerstag, 09 April 2015 10:50)

    Was für COOLE Fotos!