Frohes  neues Jahr- Hier bin ich wieder

In den letzten Jahren habe ich immer brav zwischen den Jahren unseren Weihnachtsbaum präsentiert und einen Jahresrückblick geschrieben. Da bin ich dieses Mal einfach nicht dazu gekommen. Ich bin im absoluten Energiesparmodus angekommen und an Silvester hat mich dann auch noch eine echt fiese Magen-Darm-Grippe erwischt, die die Verwandtschaft zu Weihnachten mitgebracht hat. Da hat auch keine Vorsichtsmaßnahme geholfen.

Den Jahresrückblick spar ich mir dieses Jahr, denn es war tatsächlich sehr ruhig und nicht annähernd so ereignisreich wie 2014.

Dafür bin ich aber umso gespannter auf dieses Jahr. Langsam wird es ernst! ;-) Ob es "noch" zwei Monate oder "nur noch" zwei Monate sind, bis unser Nachwuchs schlüpft, ist ganz tagesformabhängig. ;-)

Ich hoffe, ich schaffe es bald mal, im zukünftigen Kinderzimmer anständige Fotos zu machen und sie hier zu zeigen.

 

Auf ein aufregendes 2016!!!

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlia (Mittwoch, 06 Januar 2016 20:56)

    Dir auch ein frohes neues Jahr :-)
    Ohje, ich hoffe es geht dir wieder besser, Magen-Darm braucht man echt nicht...
    Ui, Kinderzimmerfotos klingen toll :-) Zwei Monate ist echt nicht mehr so viel... verrückt wie schnell das immer geht.
    Viele liebe Grüße,
    Marlia