Mein Garten im November 2015

Es hat sich hier absolut gar nichts getan. ^^' Es ist alles abgeerntet und ich bin auch eigentlich viel zu sehr mit dem Nestbau beschäftigt, als dass ich an meinen Garten denken würde. Außerdem war es entweder kalt oder nass, oder beides. ;-)

Daher gibt es heute nur ein Bild. Ob ich im Januar noch einen Garten-Beitrag schreibe, weiß ich nicht. Und ob es im nächsten Jahr so regelmäßig weiter geht, kann ich auch noch nicht sagen. Ich würde mir aber sehr wünschen, dass ich es doch schaffe, das ein oder andere im Garten zu machen. Wir werden es sehen. Nächstes Jahr wird auf jeden Fall aufregend! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlia (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:43)

    Das kann ich so gut verstehen :-) Vielleicht magst du ja einfach mal was von deinem Nestbautrieb zeigen ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia