Happy "Birthday" Frodo!

Heute vor einem Jahr haben wir unseren Defender alias Frodo beim Händler abgeholt. Die Entscheidung für dieses Auto habe ich keine Sekunde bereut. Jedes Mal wenn ich ihn fahre, sei es im Urlaub oder nur zum Einkaufen, habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht. Den Winter, vor dem ich schon ein wenig Bammel hatte, haben wir ohne das kleinste Problem überstanden. Man kann sich auf dieses Auto absolut verlassen. Mein alter Seat war da nicht so zuverlässig.


Das letzte Update gab es im August. Was hat sich seit dem getan?

  • Die Standheizung ist eingebaut und funktioniert sehr gut.
  • Innen haben wir ein Gepäcknetz unter dem Dach.
  • Die Scheinwerferverkleidung hab ich neu lackiert.
  • Neue Felgen und Reifen.
  • Schraubereien am Türöffner hinten. Der ging manchmal nicht mehr auf. Jetzt geht er wieder.

Im Moment warte ich noch auf ein Päckchen mit neuen Lautsprecherboxen und einer neuen Antenne.

Bis zur Allradmesse in Bad Kissingen Anfang Juni muss das Auto glänzen. ;-) Da wollen wir nämlich auf der Camp-Area aufschlagen. Und Ende Juni geht es nach Schweden. Generalprobe für Island. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0