Sonntags-Links #25

Ein gewöhnlicher Sonntag... ;-)
Ein gewöhnlicher Sonntag... ;-)
  • Nächste Woche werden Eier gefärbt und ich werde wohl einiges von diesen Farben ausprobieren.
  • Bärlauchpaste fürs ganze Jahr.
  • Ich finde im Garten bei uns immer wieder Fliesenbruchstücke und habe vor damit solche Mosaik-Trittsteine zu machen. Da kommt wieder die Archäologin in mir durch. Ich muss einfach alles Aufsammeln, was in der Erde liegt. ;-)
  • Die häufigsten Fehler beim Kuchenbacken.
  • Sauerkrautrösti.


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flo (Sonntag, 29 März 2015 11:11)

    Gegendarstellung:

    Ich bin nicht immer am Sonntag so faul.
    Nagut Radegund schon.

  • #2

    Best Time to Visit (Sonntag, 12 Mai 2019 19:47)

    McDonalds Double Cheese burger Calories https://foodiealways.com/mcdonalds-double-cheeseburger-calories/