Sonntags-Links #16

Obwohl es in letzter Zeit viel geschneit hat, finden unsere Hühner Schnee immer noch gruselig. ^^
Obwohl es in letzter Zeit viel geschneit hat, finden unsere Hühner Schnee immer noch gruselig. ^^

Uuuups. Da habe ich gestern wohl etwas vergessen. ;-) Aber zu meiner Entschuldigung: Diese Woche war bei mir so viel los, wie schon lange nicht mehr.

Deshalb reiche ich meine Links heute nach.



Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudius (Montag, 26 Januar 2015 10:54)

    Vorsicht, die eBooks bei ecobookstore und Fairbuch werden mit Adobe-DRM ausgeliefert. Außerdem scheinen die beiden der selbe Laden zu sein (siehe Impressum). Finde ich irgendwie etwas komisch.

  • #2

    0xymora (Montag, 26 Januar 2015 11:10)

    Danke für den Hinweis! Das finde ich auch nicht so vertrauenserweckend. :-/