Ein Jahr in meinem Garten- Dezember

Sooo, nun ist es um, das Jahr in meinem Garten. Aber keine Sorge. Es hat mir viel zu viel Spaß gemacht. Ich werde also weiterhin zeigen, was in meinem Garten wächst.

Im Dezember war das allerdings nicht so viel und daher komme ich heute schon zur Planung für das neue Jahr.

Ich hab da mal etwas vorbereitet. ;)

Soweit der Plan. Mal schauen, ob es auch klappt. Es ist immer ein Glücksspiel. Ich bin im Moment noch in einer Phase, in der ich sehen muss, was in unserem Garten gut wächst. Mais hat 2014 überhaupt nicht geklappt, Spinat war auch nicht so dolle, daher lasse ich das weg und probiere neue Sachen aus.

Saatgut habe ich heute bei Dreschflegel bestellt. Tomaten- und Paprikasamen habe ich letztes Jahr selbst getrocknet. Bin gespannt ob, sie keimen.

Hach, jetzt freue ich mich aber so richtig auf den Frühling!



Hier könnt ihr euch noch mal die Planung vom letzten Jahr anschauen.


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0