Ein Jahr in meinem Garten - November

Es tut sich nicht mehr viel im Garten. Im November habe ich daher "nur" Feldsalat und Rote Bete geerntet. Beides schmeckte aber ausgezeichnet. Dafür habe ich nun endlich eine Seite des Hühnerstalls fertig gestrichen.

Gestern gab es den ersten Schnee bei uns! Daher wird es im Garten-Dezember-Beitrag vermutlich nur um die Planung für das nächste Jahr gehen. ;-)




Noch ein Hinweis in eigener Sache: Seit vorgestern kann man hier für meine Longshirt (alias Else) abstimmen. Ganz runter scrollen und auf das Herzchen rechts oben bei meiner Else klicken. Jeder hat drei Stimmen, ihr könnt also auch noch anderen ein Herzchen geben. Es sind wirklich viele tolle Pullis und Kleider dabei.


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0