Lomo-Challenge Sommer 2014: Der grüne Daumen

Ich habe mich heute morgen ganz schön erschreckt, als ich bei Feedly plötzlich den Eintrag von Fee zum ersten Teil der Lomo-Challenge sah. Wie, echt jetzt? Jetzt schon? Gut, dass ich tatsächlich schon zwei Fotos hatte und ein drittes schoss ich dann noch heute morgen, weil mir dann doch noch eine Idee kam.

Selbstgeerntete Tomaten, Kumquat und Paprika = Gartenglück :-)
Selbstgeerntete Tomaten, Kumquat und Paprika = Gartenglück :-)
Unsere Kartoffelernte 2014
Unsere Kartoffelernte 2014
Meine Orchideen, die jetzt schon zwei Monate überlebt haben. Ein richtiges Wunder! ;-)
Meine Orchideen, die jetzt schon zwei Monate überlebt haben. Ein richtiges Wunder! ;-)

Entstanden sind die Bilder mit meiner Flohmarkt-Polaroid, für die ich jetzt doch mal einen Film besorgt hatte. Ich hatte sie für 5 € gekauft und es war damals noch ein Film drin, der aber abgelaufen war. Ich bin froh, dass sie mit dem neuen Film (Impossible Color Frame edition) funktioniert.

 

 

Zur Challenge geht es hier.

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fee (Freitag, 22 August 2014 16:03)

    Ich muss meine alte Flohmarkt-Polaroid auch dringend mal testen!