12 aus 12

Dieses Jahr ist wahnsinnig viel bei mir passiert. Daher hatte ich schon länger geplant, einen Foto-Jahresrückblick hier zu posten. Nun hat Ricarda vom Blog 23 qm Stil erneut zur Aktion „12 aus 12“ aufgerufen. Das kam mir grade recht. Vermutlich hätte ich euch hier mit Bildern überflutet, wenn ich keine Beschränkung auf 12 Bilder gehabt hätte. ;-)

 

 

 

Und hier sind sie, meine 12 aus 12:

Januar

 

Geburtstags-Kurzurlaub in London. Mein allererster Flug (verrückt, ich weiß ;-) ).

Februar

 

Im Februar gab es so viel Neues. Ein neues Tattoo (dazu später noch ein Bild) und ein neues Auto, weil mein kleiner Polo -20 °C nicht ausgehalten hat. Das Bild steht aber für den Umzug in die neue Wohnung, die wirklich super ist.

 

 

 

 

 

 

März


Im März habe ich viel genäht, zum Beispiel dieses Kleid.

 

April


Ich habe die Lomographie für mich (wieder) entdeckt.

 

 

Mai

 

Im Mai war ich auf vielen Flohmärkten unterwegs und habe viele tolle Sachen gekauft. Das Kleid gehört auch dazu.

 

Juni

 

Wieder Kurzurlaub, diesmal mit dem TGV nach Marseille. Es war sehr sehr heiß. Hier seht ihr auch mein neues Tattoo. ;-)

August

 

Da bin ich einen ganzen Monat auf Ausgrabung gewesen. Und zwischendurch haben wir Fotos gemacht. Es gibt ja Leute, die behaupten ich hätte gar nicht gearbeitet, sondern mich nur auf der Wiese im Kreis gedreht. ;-)

September

 

Im September war ich noch mal eine Woche auf Ausgrabung für meine Magisterarbeit. Abends gab es einen Ausflug aufs Oktoberfest (ebenfalls ein erstes Mal).

 

Oktober

 

Im Oktober hatte ich dann endlich wieder richtig Zeit zum Nähen. Ich muss sagen, dieses Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

 

 

November

 

Wir haben einen Specksteinofen!!!

 

 

Dezember

 

Jetzt werde ich weiter den Schnee genießen, Plätzchen backen und mich auf Weihnachten freuen!

 

PS: Die Washi-Tape Schnipsel auf den Fotos stammen von Pugly Pixel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0